Rosenmontagsumzug 2017

Erstmals hat der Förderverein der Bäder am Rosenmontagsumzug teilgenommen. Dabei erfuhr der Förderverein einmal mehr ganz große Unterstützung durch die Freunde vom BSK ("Blauer Stern"). Mit von der Partie war eine fahrbare Badewanne und alle Teilnehmer waren passend zum Thema Wasser verkleidet. Drei Sponsoren haben uns beim Einkauf des Wurfmaterials unterstützt. Die alkoholhaltigen Kaltgetränke - den größten Ausgabenblock - haben die Teilnehmer natürlich selbst übernommen.
Selbstverständlich waren wir auch mit unseren Spendendosen unterwegs und haben die Zuschauer "überfallartig" zum Spenden animiert und so kann sich die Kassiererin des Förderverein auf über EUR 600,- an Spenden freuen. Allen Spendern, den Sponsoren und natürlich allen Teilnehmern gilt ein dickes "DANKE SCHÖN".