Stadtfest Friedrichsthal 2003

Auch in diesem Jahr war der Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal wieder mit einem eigenen Getränkestand am Stadtfest aktiv. An gewohnter Stelle - direkt am Marktplatz - wurden neben Getränken auch T-Shirts angeboten. Für die kleinen war ein Glücksrad aufgebaut.

2003stadtfest.jpg
Gut besucht. Der Stand des Förderverein beim Stadtfest 2003

Neben dem Verkauf von Getränken (und dem damit erwirtschafteten Gewinn für die Vereinskasse) stand die Kommunikation mit dem interessierten Publikum im Vordergrund. Gerne wurden die Aktivitäten des Vereins erläutert, die bereits geleistete Arbeit vorgestellt und auch über künftige Ziele informiert. Für den interessierten Gast wurde auch eine gedruckte Information vorgehalten. Erfreulich ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass auch neue Mitglieder geworben werden konnten und uns der ein oder andere auch mit einer kleinen Spende erfreute.