Einweihung der Dampfsauna

Am 27.09.2003 um 15 Uhr war es soweit. Die neue Dampfsauna im Hallenbad Friedrichsthal wurde offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

2003dampfsaunaeinweihung2.JPG
Vor dem Eingang zur neuen Dampfsauna: der 2. Vorsitzende des Förderverein Hans Seibert, der Vorsitzende des Schwimmverein Günter Walter, Bürgermeister Werner Cornelius und SPD-Fraktionsvorsitzender Karl-Heinz Morgenthal (v.l.n.r)

Die Gebühr für die Nutzung der Dampfsauna beträgt EUR 1,50. Dafür kann diese während eines Badeaufenthaltes beliebig oft genutzt werden.

2003dampfsaunaeinweihung1.JPG
In der Vorhalle des Hallenbades fand anlässlich der Feier ein kleiner Sektempfang statt und auch anschließend war in der Cafeteria noch ausführlich Zeit, sich über die Arbeit des Förderverein zu informieren.