Gulaschsupp‘ für die Bäder

Eine schöne Aktion zur Unterstützung des Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal hatte sich Nicole Gießelmann von hecha mode einfallen lassen. Schon in der Woche vor Fasching fiel ein Schaufenster besonders ins Auge: Dekoriert ganz im Stile der Fackelläufer, die immer wieder für die Bäder im Ort sammeln. Am Friedrichsthaler Faschingsumzug bot Nicole Gießelmann dann vor Ihrem Geschäft leckere Gulaschsuppe gegen eine Spende für den Förderverein an. Das Angebot wurde von vielen Gästen angenommen und so kam ein schönes Sümmchen zusammen. hecha mode hat den Betrag dann noch aufgerundet und konnte so EUR 200,- an den Förderverein übergeben. Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Kuhn, der für die Zutaten und die überaus leckere Zubereitung der Gulaschsuppe verantwortlich zeichnete.

Freuen sich über die gelungene Aktion: Markus Walter (Vorsitzender des Fördervereins), hecha-Inhaberin Nicole Gießelmann und Koch Wolfgang Kuhn

Der Förderverein bedankt sich sehr herzlich bei Nicole und Ihrem hecha-Team für die vielfältige Unterstützung. Schon seit Gründung des Fördervereins, gehört hecha mode zu unseren tatkräftigen Unterstützern. Über lange Jahre hatten Charlotte und Heribert Lang (der übrigens der "Erfinder" des Friedrichsthaler Fackellaufes ist) stets ein offenes Ohr für den Förderverein. Und die jetzige Inhaberin Nicole Gießelmann, hat diese Unterstützung nahtlos weitergeführt. Vielen Dank dafür.

Ein Schaufenster war passend zum Fackellauf dekoriert...
... und wurde am späten Abend nach dem Faschingsumzug noch mit lebenden Schaufensterpuppen aufgewertet... 😉