Tombola ausgelost

Gestern wurde die Weihnachtstombola des Förderverein der Bäder ausgelost. Die Vorstandsmitglieder waren fleißig und haben Glücksfee gespielt. Für die Loskäufer liegen wie immer Listen an der Hallenbadkasse aus, auf denen die Gewinne verzeichnet sind. Die Gewinne können dann auch direkt mitgenommen werden.

Fleißige Helfer bei der Auslosung der Tombola

Der Förderverein der Bäder bedankt sich nochmals bei allen Spendern und natürlich bei allen Teilnehmern der Tombola. Der Erlös kommt natürlich wie immer in voller Höhe den Bädern in Friedrichsthal zu Gute.
Die nächsten Gelegenheiten, den Förderverein zu unterstützen, bieten sich schon wieder in der bevorstehenden Faschingszeit: Die Fackelläufer werden auf je einer Sitzung der drei Karnevalsvereine und beim Faschingsumzug dabei sein. Helfen Sie mit, die Bäder zu erhalten.
Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.