Kassensturz erfolgt: EUR 1404,- Erlös beim Fackellauf 2004

Mittlerweile fand auch der Kassensturz statt, traditionell in den Räumen der Volksbank, welche den Lauf auch finanziell unterstützt.
Eifrigster "Sammler" war in diesem Jahr wieder das "Bistro im Hallenbad". Weiterhin kam auch im "Tennis-Club", im "Gasthaus Schunk" und bei den Naturfreunden einiges in die Sammelbüchse.

Der Reinerlös des diesjährigen Fackellaufes beträgt EUR 1404,-. Auch dieses Geld wird der Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal zum Wohle aller in die Schwimmbäder investieren.

kassensturz.jpg
Uwe Lamp (VoBa), Günter Walter (Förderverein) und Peter Franz (Voba) präsentieren das Ergebnis des Fackellauf 2004: EUR 1.404,-. Katharina freut sich auf die Verbesserungen im Schwimmbad, die damit fianziert werden.