Wieder rund EUR 2350,- gesammelt

Zum Jahresende konnte der Förderverein wieder etwas für seine Kasse tun. Insgesamt rund EUR 2.350,- kamen beim Fackellauf und den flanierenden Aktionen zusammen. Neben dem reinen Laufergebnis trugen auch die Mitternachts-Sauna vom 14. November sowie die Dezember-Tombola im Hallenbad zu dem Gesamtergebnis bei.

Fleißigste Wirtin beim Sammeln war einmal mehr Juliane Britz vom "Bistro im Hallenbad", auf den Plätzen folgten "Gasthaus Schunk" und die Gaststätte im Rechtsschutzsaal. Der Förderverein bedankt sich natürlich bei allen 16 Gaststätten, die in diesem Jahr teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an die Vereinigte Volksbank eG im Regionalverband Saarbrücken, die den Sammelbetrag wie in jedem Jahr noch etwas nach oben "korrigiert" hat. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand in den Räumlichkeiten der Volksbank in Friedrichsthal auch die Prämierung der Wirte statt.

Ehrung Fackellauf 2009

Freuen sich über das gute Ergebnis: Harald Großjean, Juliane Britz, Günter Walter, Werner Cornelius, Andreas Theil, Heinz Engelfried und Patric Schlick