Fackellauf 2007: Über EUR 2000,- für die Bäder

Freudige Gesichter beim Kassensturz am 23.11.07 in der Volksbank in Friedrichsthal. Das Ergebnis des diesjährigen Fackellaufes steht fest. In den Kneipen wurden über EUR 900,- eingesammelt. Die Volksbank hat diesen Betrag freundlicherweise auf EUR 1000,- aufgestockt. Dazu kommen EUR 1011,- Erlös aus der Tombola, die im Rahmen des diesjährigen Familienfestes verlost worden war. Insgesamt stehen dem Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal somit EUR 2011,- zur Verfügung. "Bester Sammler" war erneut die Wirtin des "Bistro im Hallenbad", knapp dahinter lag das "Gasthaus Zum Bobby", dritteifrigste waren die Naturfreunde. Als Dankeschön erhalten diese 3 je eine Urkunde und die Gewinnerin darf sich über den Wanderpokal des Förderverein freuen.

Fackellauf-Ergebnis 2007

Über das Sammel-Ergebnis freuen sich: Ulla Cornelius-Mauer, Bürgermeister Werner Cornelius, Günter Walter, Andreas Theil, Elke Thome und Harald Großjean (v.l.n.r.)

An dieser Stelle sei allen teilnehmenden Wirten nochmals Dank gesagt.