Springe zum Inhalt

Familienfest: Vor allem den Kindern hat es gefallen

Zum Abschluss des Aktionswochenendes stand am Sonntag nachmittag das Familienfest im Hallenbad auf dem Programm. Neben der Verlosung der Tombola waren Kinderspiele und eine Familien-Olympiade angesagt. Mitmachen konnte jeder und für jeden Teilnehmer hatten die Veranstalter auch kleine Belohnungen mitgebracht.

Tauziehen

Tauziehen im Wasser, Jungs gegen Mädels und dann haben auch noch die Mädels gewonnen... Spaß hat es allen gemacht.

Bei der Familien-Olympiade mussten gleich drei Disziplinen gemeistert werden: Ball pusten, kegeln und Ringe werfen.

Kegeln

Alle Neune...

Ringe werfen

gar nicht so einfach...

Pusten

Manchmal musste auch der Papa ran.

Die jüngsten Teilnehmer

Die jüngsten Teilnehmer: Hendrik und Florence

Zur Bildergalerie... (hier klicken)