Springe zum Inhalt

Mittlerweile fand auch der Kassensturz statt, traditionell in den Räumen der Volksbank, welche den Lauf auch finanziell unterstützt.
Eifrigster "Sammler" war in diesem Jahr wieder das "Bistro im Hallenbad". Weiterhin kam auch im "Tennis-Club", im "Gasthaus Schunk" und bei den Naturfreunden einiges in die Sammelbüchse.

...weiterlesen "Kassensturz erfolgt: EUR 1404,- Erlös beim Fackellauf 2004"

Am 12.03.2004 fand turnusgemäß die Generalversammlung des "Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal" mit Neuwahlen statt. Der Vorstand berichtete ausführlich über die geleistete Arbeit seit der letzten Generalversammlung. In diesen beiden Jahren war der Verein wieder einmal sehr aktiv. Nachdem die Umgestaltung unseres Freibades mit der Installation eines Spielgerätes praktisch abgeschlossen war, hat sich der Förderverein dem Hallenbad angenommen.

...weiterlesen "Förderverein der Bäder der Stadt Friedrichsthal wählte neuen Vorstand"